Military Technical-Advisor

Military Technical-Advisor
MILITARY TECHNICAL-ADVISOR SIND FÜR BEHÖRDLICHE SOWIE MILITÄRISCHE  ROLLEN ENTSCHEIDEND. TRAINIERE MIT EINEM TAKTISCHEN EXPERTEN DER DEINE ROLLE AUTHENTISCH MACHT. ICH BEREITE SCHAUSPIELER AUF IHRE ENTSCHEIDENDEN SZENEN VOR!  KÖRPERLICHEN, GEISTIG UND IM UMGANG MIT MILITÄRISCHEN GERÄT. LET´S START!

Du sollst eine Rolle verkörpern die einen behördlichen oder militärischen Hintergrund hat. Den Umgang mit militärischem Gerät musst du für deine Rolle beherrschen. Dann wird ein Military Technical-Advisor den Unterschied machen.

Meine Übungen sind extra für operationelle Leistungsfähigkeit ausgelegt und werden Dich auf Deinem Weg zur Topform begleiten sowie vor Verletzungen schützen.

Ausgerüstet mit einer Schutzweste, Helm sowie einer Waffe in der Hand ist die Bewegung eingeschränkt und das Gewicht, welches auf den Körper wirkt erhöht.

Als ehemaliger Special Operation Forces Ausbildungsleiter werde ich Dich zielgerichtet auf den Umgang mit dem nötigen Gerät beraten und schulen.

Das Publikum heutzutage ist kritischer denn je, das richtige SetUp mit Realitätsnähe und der richtige Umgang am Gerät, entscheidet vielleicht über den Erfolg einer Serie oder einer größeren Produktion.

Hier möchte ich Dir ein Beispiel aus den USA zeigen,

Military Technical-Advisor z.B Tyler Grey  er bietet schon seit Jahren einen Mehrwert für die Filmindustrie in den USA.

Gerne beraten wir Euer Format mit Militärspezialisten und unterstützen Euch bei Bedarf mit professionellen Statisten oder coachen Euren Actor.

Für weitere Details, wie Terminabsprache und Preisauskunft, kannst Du mich unter der Nummer 0152 31727021 erreichen, oder mir eine Nachricht schreiben. Nutze dafür bitte das Kontaktformular.

VEREINBARE DIREKT EINEN TERMIN: WÄHLE 0152 31727021 ODER SCHREIBE EINE EMAIL. NUTZE DAFÜR BITTE DAS KONTAKTFORMULAR.

Datenschutz

TRAGE DICH IN DEN NEWSLETTER EIN,
DANN BIST DU IMMER INFORMIERT!